
Im ersten Beitrag hatte ich einmal angedeutet, dass es im Blog eventuell auch um Hühner, Garten, Handarbeiten gehen kann. Bislang haben diese Themen nicht so wahnsinnig viel Platz eingeräumt bekommen. Ausnahmsweise kommt hier einmal ein Beitrag der die Themen Garten, Hühner & Perspektivwechsel miteinander verbindet….
Gekauft hätte ich die (große) Zucchini wohl nicht … aber meine Hühner haben sich mehr als einen Tag über frisches Grünzeug gefreut… Also alles – wie immer – eine Frage der Perspektive.

Ich musste schmunzeln, da ich kurz vorher von einem Bekannten einen Text zur Geschichte der Zucchini in deutschen Küchen und Gärten erhalten hatte – inklusive der Überlegung, in Zucchini-Jahren, lieber einen Umweg zu gehen, als von freundlichen Gartenbesitzern mit noch mehr davon bedacht zu werden…
Deshalb herzlichen Dank an meine Nachbarin, die daran gedacht hat, dass ich solche Geschenke immer gerne an meine Gartenbewohner weitergebe.
Was hättet ihr mit so einem Geschenk auf der Fußmatte gemacht? Wäre ja im Notfall mal ein etwas anderer Halloween-Kürbis geworden.
Viele Grüße
Eure Daniela
Denkt immer daran: „Es darf leicht(er) werden – UND Spaß machen
Schreibe einen Kommentar